Guthaben wird nach Kündigung nicht ausgezahlt

  • 05 Feb 2020
  • #22980
  • 465
Anzeige

O2 Banking hat mein Konto gekündigt zum 01.02.Ich habe o2 Banking am 23.01. meine neue Kontodaten mitgeteilt und gebeten das Geld auf das neue Konto am 01.02 zu überweisen bis heute 05.02 kein Eingang. In der Hotline hat keiner Ahnung und kann weiterhelfen. Auf E Mail wird nicht geantwortet . Ich habe auch Kosten zu tragen.

Teilen

05-02-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 Banking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2 Banking
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit O2 Banking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.