mein Konto wurde gesperrt wegen falsche PIN Eingabe und wurde gesperrt

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2020
  • #47803
  • 450
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ich versuche mit diversen Gespräche und aufgezeichneten Telefonaten unter Zeugen mein Konto wieder freizuschalten ,werde von Ihnen immer wieder abgeblockt , auf diesen Konto gehen Gelder der pflege meiner Oma und von der AOK ein,die Sie dringend braucht und ich dieses nicht mehr Zahlen kann durch DIE O2 BANK,dieses wir auch eine Pressemitteillung den nächsten Tagen schicken , bin gut RE Versichert,
und es geht bis zu letzten Instanz ,Ich werde Presse .Rechtsanwalt und der BaFi melden, das Sie Zahlungsunfähig sind und den Kunden IHR GELD nicht auszahlen

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03-05-2020 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 Banking weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2020 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 Banking weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2020 um 12:49 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Danke, dass Sie sich auch direkt bei uns gemeldet haben. Das erleichtert die Bearbeitung Ihres Anliegens.

Für Ihre uns mitgeteilten Erfahrungen bedanken wir uns, denn alle Hinweise unserer Kunden helfen uns, die Arbeitsabläufe und Servicequalität in unserem Hause weiter zu verbessern.

Ihr aktueller Fall ist in der Fachabteilung in Bearbeitung und dort auch zum Abschluss gebracht. Wir bedauern die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.


Ihr O2 Banking Team

O2 Banking - ein Service der Fidor Bank AG
Sandstraße 33, 80335 München | Germany

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