Hallo, leider ging auch bei mir noch Einkommen am 30.6. ein. Ich rief direkt am 1.7. an und schrieb dann eine Mail mit der neuen Iban Nummer. Bis 24.7. kein geldeingang erhalten. Eine Einsicht aufs Konto zeigte mir aber das mein Geld vom Konto am 20.7. weg bewegt wurde. Ich schrieb erneut eine Mail, nicht mal eine Eingangsbestätigung noch Antwort erhalte ich. Ein erneuter Anruf am 27.7. brachte dann das ich mich noch zwei Tage gedulden sollte: das Geld ist bis jetzt Immernoch nicht da. Aber auf meinem o2 Konto ist es auch nicht mehr. Bei Fidor direkt kann man mir nicht wirklich helfen, oder möchte nicht. Ich warte jetzt 27 Tage auf mein Gehalt!
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28-07-2020 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 Banking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 07:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach dieser öffentlichen Reklamation ist das Geld nach 3 Tagen angekommen. Einfach unverschämt erst solche Wege gehen zu müssen. Schade das mehrere Anrufe meinerseits keinen Erfolg hatten.
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