Abbuchung vom Konto ohne Rechnung/Begründung

  • 28 Sep 2016
  • #196
  • 1.804
Anzeige

Am 14.06.2016 wurden mir ohne Begründung und Rechnung 4,17€ von meinem Konto abgebucht.
Über das Supportsystem von O2 ist es leider nicht möglich, den Support ohne gigantischen Aufwand zu kontaktieren.

Teilen

28-09-2016 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.