Guten Tag,
ich warte seit 3,5 Wochen auf mein Handy und werde ständig mit Falschaussagen vertröstet. Ich bin nun seit 20 Jahren Kunde bei O2 und habe sowas noch nicht erlebt!
Beim nächsten mal werde ich mir Überlegen ob ein Vertrag zu Stande kommt. Belügen sollte man seine Kunden nicht!
Ich bitte um Stellungname und Angabe über den Liefertermin.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-10-2023 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?0 von 100 punkten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.