Gutschrift o2 DSL

Reklamation über O2



Anzeige

Reklamation:

Am 14.09.2016 habe ich einen Umzug bei o2 zu meiner neuen Wohnung zum 01.10.2016 (bzw. nächstmöglichen Termin) beantragt. Am 05.10.2016 wurde mir nach Nachfrage meinerseits mitgeteilt, dass der Auftrag nicht ausgeführt wurde, da für die alte Wohnung vorab eine Umstellung auf V-DSL beauftragt war, welches sich durch meinen Umzugswunsch storniert hat, aber der Umzug selbst auch nicht bearbeitet wurde. Nun wurde alles von vorne aufgenommen, mit 2 Wochen Wartezeit auf einen Techniker.

Am 30.10.2016 habe ich nochmal nett nachgefragt, ob da mal jemand kommt. Hier wurde mir dann mitgeteit, dass an dem Anschluss der neuen Wohnung eine 50.000er Leitung nicht verfügbar sei und daher auch nicht geschaltet wurde. Natürlich ohne mich zu informieren. Also das gleich nochmal von vorne dann mit einer 16.000er Leitung und wieder 14 Tage Wartezeit auf einen Techniker.

Das ging dann noch 2x so weiter bis mitte November, bis ich dann von o2 eine offizielle Ankündigung erhalten habe, dass diese mir kein Internet zur Verfügung stellen können. Daraufhin habe ich einen neuen Vertrag bei 1&1 gemacht, Router war am nächsten Tag da, 2 Wochen später Internet & Telefon mit 50.000 kBit/s ohne Probleme.

Am 08.12.2016 habe ich dann eine Umfangreiche Kündigung zu o2 geschickt, mit der Bitte mir die Monate 10.12 & 11.12 gutzuschreiben, für ich weiter gezahlt habe. Dazu habe ich bis heute keine Gutschrift erhalten. Bei Anfragen heißt es immer (telefonisch, Facebook) dass der Vorgang noch in Prüfung ist.

Man kann doch kein halbes Jahr gebrauchen um festzustellen, dass hier eine berechtige Reklamation vorliegt und dem Kunden sein Geld zurückgibt.

Meine Forderung:

Komplette Erstattung der DLS für Okt & Nov 2016 (2x 24,99€) sowie nicht nutzbare Dienste (Netflix & Spotify)

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - O2

O2

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater