Kein Rabatt bekommen wie vereinbart

  • 05 Mai 2017
  • #412
  • 1.214
Anzeige

Ich habe eine Angebot bekommen von 34 EUR bei 22 EUR monatlich ab sofort wann ich mache eine verlängert bei meine Vertrag. Bis jetzt ist nicht passiert ich zahle die gleiche Preis ohne rabbat. Wo ist meine rabbat was ist dass von eine Betrug? Ich habe kündigung gemacht und Widerspruch ich möchte den Vertrag nicht mehr haben .Ich zahlen auch nicht mehr ab nexte Monat und egal was ist ich gehe zum Anwalt. Ist eine Betrug ich habe Zeuge und zuhause hätt auch noch nicht geschickt den Vertrag so wie wir haben gesprochen. Ich habe eine total eine negative Bewertung.

Teilen

05-05-2017 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.