Nach Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel schon 19 Tage nur Chaos mit Kartenaktivierung!

  • Behoben
  • 27 Jun 2018
  • #3726
  • 706
Anzeige

Ich habe am 8.6.2018 meine Verträge verlängert und eine Tarifänderung durchgeführt mit Kauf neuer Handys. Es wurden neue Sim Karten versendet welche bei nicht ankamen, 1 davon wurde von 02 aktiviert und meine, deaktiviert aber ohne Info an mich! Keine Telefonie oder Internet möglich. Nachforschung: zig Telefonate mit 02! Neue Sim Karte wurden versendet und wieder 1 von 02 aktiviert, wieder ohne Info und meine mit der ich noch telefonierte, deraktiviert! Wieder kein Internet oder Telefonie. Aktivierung der 2. Karte nicht möglich! Nach 100 von Anrufen, nur noch abgenervt!!!! Überlegung Verträge zu kündigen und Handy zurückzugeben! Bin schon Altkunde bei 02 und erwarte eigentlich etwas anderes als nur vertröstet zu werden! Mir nutzt das neue Handy nichts, wenn ich es nicht nutzen kann und Rabatt von 1 Grundgebühr nützt mir da auch nichts. Ich hoffe 02 lässt sich schnellsten etwas einfallen, sonst werde ich bitter böse! Moni T.

Teilen

27-06-2018 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2018 um 16:50 Uhr


Also, am 2.07.2018 nachdem ich fast täglich mit O2 telefonieren musste, wurde diese SIM nun nach 24 Tagen endlich aktiviert! O2 wird sich bei mir diesbezüglich garantiert nicht melden und mir ein Angebot machen. Bin so was von enttäuscht, aber war zu erwarten und ist gebongt! Danke O2!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2018 um 22:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation brachte mir gar nichts. O2 schaffte es nach 24 Tagen die Simkarte zu aktivieren. Krönung des ganzen war aber, dass mir Telefonica für das eine Handy was retour ging, 5 Monate lang Geld abknöpfte. Ich schrieb an Telefonica einen bitter bösen Brief, aber bekam nicht einmal eine Antwort darauf. Aber wenigstens erstatteten Sie mir mein Geld zurück was sie mir Monatelang für ein neues Handy abbuchten, was ich gar nicht hatte. Also nur noch O2 Kunde bis Vertrag endet, dann bin ich und meine Tochter und mein Sohn weg von dem Verein! Enttäuschung pur, trotz jahrelanger Premiummitgliedschaft. Traurig wie O2 mit seinen Kunden umgeht.

3
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.