O2 verweigert die Gewährleistung

Reklamation über O2



Anzeige

Reklamation:

Ich habe von O2 ein neues Iphone per DHL erhalten. Das Gerät hatte bei der Lieferung einen Riss im DIsplay. Ich schickte es wie auf der O2 Seite beschrieben zurück und erhielt es genauso wieder zurück. Laut telefonischer Information ist dadurch mein Anspruch auf Gewährleistung erloschen.
Kurz: Ich erhielt ein defektes Gerät geliefert und O2 verweigert die Gewährleistung.

Meine Forderung:

Gewährleistungsansprüche laut BGB

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Alles ist wieder gut!

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

7


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - O2

O2

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater