Rechnung vom 6.11.2023

  • 08 Nov 2023
  • #558284
  • 65
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seit 1994 bin ich Kunde bei eplus, 2015 bei o2 nach Zusammenführung.Die letzten Rechnungen sind fehlerhaft und trotz Zusage wurde 2mal die Zusage 48 Stunden nicht erfüllt.Auch keine Nachricht innerhalb der Frist und keine Reaktion. Bei den letzten Gesprächen habe ich eine Rückbuchung angekündigt. Die Zusage der Gutschrift von 79.99 ist wieder nicht erfüllt .Die Herstellung des von mir geforderten Vertrages ist nach Schriftlicher Zusage wieder nicht eingehalten worden. Eigenmächtiges Vorgreifen wurde ohne Ankündigung und Benachrichtigungen eigenmächtig oder wissenlos vollzogen. Desweiteren wurde ich von Einem Mitarbeiter als senil bezeichnet. Ich erwarte sofortige Stellungnahme und Richtigstellung sowie die Herstellung des von mir geforderten Vertrages,welches Sie mir Schriftlich bestätigt haben. Bei nicht fruchtbaren Berichtigungen werde ich gerichtliche Schritte gegen Sie einleiten und Strafanzeige stellen, auch gegen die Äußerung der Beleidigung gegen mir.Hierzu gibt es auch Zeugenaussagen .

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08-11-2023 um 13:31 Uhr

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