Habe seit 5 Monaten kein Handy Empfang in meiner Stadt! Benutze Handy beruflich! Das Sonder Kündigungsrecht wird nicht akzeptiert! Das gleiche war 3 Monate schon mal Anfang des Jahres! Keiner kann mir sagen wenn das wieder funktioniert ' habe sehr hohen Kosten aus Fall! Da ich nicht mehr für Kunden erreichbar bin!!
Teilen
08-11-2017 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2018 um 15:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es ist ja nichts passiert !!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.