Sonder Kündigungsrecht wird nicht akzeptiert

  • Behoben
  • 08 Nov 2017
  • #1574
  • 1.154
Anzeige

Habe seit 5 Monaten kein Handy Empfang in meiner Stadt! Benutze Handy beruflich! Das Sonder Kündigungsrecht wird nicht akzeptiert! Das gleiche war 3 Monate schon mal Anfang des Jahres! Keiner kann mir sagen wenn das wieder funktioniert ' habe sehr hohen Kosten aus Fall! Da ich nicht mehr für Kunden erreichbar bin!!

Teilen

08-11-2017 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2018 um 15:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es ist ja nichts passiert !!!

2
O2
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.