unbefristeter Rabatt einfach deaktiviert

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2018
  • #3978
  • 715
Anzeige

Hallo,

ich hatte bei o2 am 05.03.2016 einen Tarifwechsel von Laufzeitvertrag in die Flexvariante (monatlich kündbar) umgestellt gehabt. Im Zuge dessen wurde mir seitens o2 ein unbefristeter Rabatt von 100% auf die monatliche Grundgebühr eingerichtet. Zum 30.06.2018 wurde mir dieser unbefristete Rabatt einfach deaktiviert. Ich habe mich seitdem schon mehrfach telefonisch, über den o2 chat und per Fax an das Unternehmen gewendet. Über den o2 Chat wurde mir dreimal zugesichert, dass dieser Rabatt von 100% auf die monatliche Grundgebühr wieder aktiviert wird, welches bis heute nicht erfolgt ist. Die Chatverläufe habe ich als Nachweis gespeichert und gesichert. Bislang blieb eine Reaktion des Unternehmens aus.

Ich fordere o2, mir den 100% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr wieder unbefristet einzurichten, damit ich endlich mit diesem Thema abschließen kann.

Teilen

16-07-2018 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2018 um 20:42 Uhr


Anscheinend wurde mein Wunsch doch erfüllt aber nicht schriftlich bestätigt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2018 um 16:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach etlichen und schriftlichen Kontakten wurde der Rabatt nicht schriftlich zugesichert aber wohl anscheinend wieder eingerichtet, da man mir auf telefonisch Nachfrage den Rabatt eingebucht wieder sah ohne Enddatum. Korrektur Rabatt soll zum 01.09.2018 auslaufen war nur kurz wieder eingebucht. Mein Fall liegt schon mehrfach vor und seit über 2 Monaten keine Rückmeldung. Traurig

3
O2
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.