Vertrag von O2 Karten

Reklamation über O2



Anzeige

Reklamation:

Wir mein Mann und ich haben unser Vertrag von unseren zwei O2 Karten verlängert , der Vertrag begann am ca. 15-16.1.2016! Nun hält sich O2 nicht an den Vertrag, so zahlen wir für Telefonat in anderen Netze für die wir eigentlich 100 min frei hatten und Festnetz wo wir auch 100 freiminuten hatten! Unerklärlich sogar von O2 Handy auf O2 Festnetz wird uns berechnet! Viel telefonieren mit den Mitarbeitern und chatten half nix , sogar ein Brief an O2 kundenservic hat nicht viel gebrach. Ich
Möchte da einfach nur Kündigen .

Meine Forderung:

Raus aus den o2 Verträgen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - O2

O2

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater