Probleme bei Bezahlung! Alles bezahlt und dann könnte die Ausgleichsmasse nicht geliefert werden! Da sie verkauft wurde! Obwohl sie schon von uns bezahlt wurde! Fan ******
Teilen
08-07-2020 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2020 um 20:51 Uhr
Schnell geht da nichts! Das ist schon mindestens 4Wochen her! Fam ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 00:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir müssten uns melden! Von Obi kam nichts! Aber jetzt ist es erledigt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.