Wir haben einen Gartenstuhl bei Obi gekauft .dieser war beim ersten drauf sitzen am Sitz gebrochen .Reklamtion dauerte ewig .Zweite Stuhl komplett durch gebrochen und Gott sei Dank niemand zu schaden gekommen .Reklamation liegt jetzt seit 8 Wochen bei Obi .Wir sollen immer wieder anrufen geht es noch .Heute wieder angerufen wieder vertrostet und dann ohne ein Wort aufgelegt
Teilen
30-06-2020 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Teilweise unfreundlich. Allerdings total verlogen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.