Bei Verkauf schnell aber nicht bei Reklamation

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2020
  • #78139
  • 379
Anzeige

Wir haben einen Gartenstuhl bei Obi gekauft .dieser war beim ersten drauf sitzen am Sitz gebrochen .Reklamtion dauerte ewig .Zweite Stuhl komplett durch gebrochen und Gott sei Dank niemand zu schaden gekommen .Reklamation liegt jetzt seit 8 Wochen bei Obi .Wir sollen immer wieder anrufen geht es noch .Heute wieder angerufen wieder vertrostet und dann ohne ein Wort aufgelegt

Teilen

30-06-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Teilweise unfreundlich. Allerdings total verlogen

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.