Am 7. 5 wurde mir eine beschädigte Sonnenliege ohne Lieferschein u.Rückschein geliefert.Habe die Ware sofort reklamiert und um Abholung gebeten.Am 6.6. wurde mir endlich bestätigt ,das die Spediton sich mit mir in Verbindung setzt.Bis heute 13.7 .ist nichts passiert,und die Mahnungen kommen obwohl angeblich eine Mahnsperre eingerichtet worden ist. Nie wieder Online-Kauf bei OBI.
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13-07-2020 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-07-2020 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 08:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat zu lange gdauert um das Problem zulösen
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