Beschädigte Ware wird nicht abgeholt

  • Behoben
  • 13 Jul 2020
  • #85317
  • 423
Anzeige

Am 7. 5 wurde mir eine beschädigte Sonnenliege ohne Lieferschein u.Rückschein geliefert.Habe die Ware sofort reklamiert und um Abholung gebeten.Am 6.6. wurde mir endlich bestätigt ,das die Spediton sich mit mir in Verbindung setzt.Bis heute 13.7 .ist nichts passiert,und die Mahnungen kommen obwohl angeblich eine Mahnsperre eingerichtet worden ist. Nie wieder Online-Kauf bei OBI.

Teilen

13-07-2020 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 08:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat zu lange gdauert um das Problem zulösen

3
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.