Ich habe bei Ihnen einen Außenleuchte Globo mit Bewegungsmelder gekauft. Der Bewegungsmelder reagiert nicht wenn man sich im Umkreis von 5 m bewegt. Ich möchte den Artikel zurückgeben odere Umtauschen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 00:42 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Alles zu kompliziert, hatte keine Rechnung bekommen. Man sich den Ansprechpartner suchen. Leuchte hat mir gefallen
aber Bewegungsmelder war defekt auf mein e-mail ob man Sie umtauschen könnte keine Antwort. Rückerstattung hat dann geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.