Problem mit OBI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OBI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Jul 2022
Leider kümmert sich keine um die Reklamation sauber abzuarbeiten. Selber war ich Lebenslang im Fachhandel tätig. Aber so schlecht haben wir Reklamation nicht bearbeitet! OBI sollte am Service arbeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2022
Letztes mal hatte ich erneut ein Problem nirgendwo Mitarbeiter zu finden, nach einer Stunde Wartezeit habe ich endlich einen getroffen da kam nur der Spruch ich hab Feierabend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2022
werde nie mehr bei Obi einkaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jul 2022
Auf insgesamt 11 Emails gab es nur eine automatisierte Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2022
Es wurde von Herrn ****** keine Lösung gefunden... Nach dreimaligem Anlauf der Reklamation,wurde nun das zurück gehaltene Geld mit der fehlerhaften Arbeitsplatte verrechnet.. Geht gar nicht, auf die anderen Belange wurde gar nicht eingegangen... Nie wieder zu Obi... Mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2022
Nur abzocke kein service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2022
Kundenservice bei Obi Ist eigentlich gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2022
Der Service könnte bedeutend freundlicher und hilfsbereiter werden. Ich hoffe meine Reklamation hat etwas bewirkt. Dies gilt natürlich nicht für alle OBI Mitarbeiter in Pocking. Vereinzelt gibt es sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Es wäre wünschenswert, wenn noch mehr Mitarbeiter sich mal Gedanken über die Kundschaft machen würden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2022
Alles wieder gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2022
Guten Tag, Der Filialleiter vom Obi Roth hat sich bei mir gemeldet, das Gespräch war sehr freundlich. Mit freundlichen Grüßen ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2022
Alles bestens gelöst, habemit dem Filialleiter persönlich gesprochen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Problem behoben
29 Jun 2022
DER FILIALLEITER WAR PERSÖNLICH BEI UNS UND WIR HABEN DAS MISSVERSTÄNDNIS AUS DER WELT GERÄUMT.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Wurde von einem Mitarbeiter zum anderen weitergeleitet. Die meisten konnten kaum deutsch. Es hat wochen gedauert bis mit weitergeholfen wurde. Dann hat es endlich geklappt über Reklamation24.de Plötzlich kam der Anruf vom Kundenservice wo super deutsch sprechen kann und mir weiter geholfen wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2022
Keine Reaktion auf die Reklamation, keine Stellungnahme wegen des verschlampten Liefertermins. Fazit: sehr kundenunfreundlich; daher einen Online- Kauf einer so großen Lieferung lieber bei kompetenten Firmen kaufen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jun 2022
Tadelloser Ablauf der Reklamation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mai 2022
Der Online Kundenservice war unterirdisch, und dass das Problem jetzt behoben ist, wurde mir nicht mitgeteilt sondern das habe ich über viele weitere E-Mails in Erfahrung gebracht. Ich weiß ja nicht wie Obi sein Online Service gestaltet, vielleicht ist es auch autressourced und die Mitarbeitenden sind einfach mies bezahlt und die Arbeitsbedingungen sind besonders schlecht, das Service kaum möglich ist. Keine Ahnung auf jeden Fall wirft, für mich kein gutes Licht auf Obi
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mai 2022
Die einzelnen Personen im Kundenservice waren höflich und nett, aber konnten ihre jeweiligen Zusagen sich um das Problem zeitnah zu kümmern nciht einhalten. Und bei jedem Anruf- insgesamt 5 Mal bevor ich über Reklamation24 gehandelt habe- die gleichen Fragen und Ratlosigkeit beim Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2022
Lösung: ich kann den aktuellen Sack Erde zurückgeben und mir was anderes dafür aussuchen. Das löst leider nicht das ursprüngliche Problem. Ich ziehe daraus für mich nun die Konsequenz, dass ich um alle Obi-Märkte einen Bogen machen werde und auch meine Gartenfreunde zur Vorsicht vor den Bio-Erden mahnen werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA