OBI

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Beschwerde schreiben
29.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.836

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben

OBI
Bewertungen & Erfahrungen (733)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OBI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Jul 2022

Leider kümmert sich keine um die Reklamation sauber abzuarbeiten. Selber war ich Lebenslang im Fachhandel tätig. Aber so schlecht haben wir Reklamation nicht bearbeitet! OBI sollte am Service arbeiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2022

Letztes mal hatte ich erneut ein Problem nirgendwo Mitarbeiter zu finden, nach einer Stunde Wartezeit habe ich endlich einen getroffen da kam nur der Spruch ich hab Feierabend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2022

werde nie mehr bei Obi einkaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2022

Auf insgesamt 11 Emails gab es nur eine automatisierte Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2022

Es wurde von Herrn ****** keine Lösung gefunden... Nach dreimaligem Anlauf der Reklamation,wurde nun das zurück gehaltene Geld mit der fehlerhaften Arbeitsplatte verrechnet.. Geht gar nicht, auf die anderen Belange wurde gar nicht eingegangen... Nie wieder zu Obi... Mfg ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2022

Nur abzocke kein service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jul 2022

Kundenservice bei Obi Ist eigentlich gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2022

Der Service könnte bedeutend freundlicher und hilfsbereiter werden. Ich hoffe meine Reklamation hat etwas bewirkt. Dies gilt natürlich nicht für alle OBI Mitarbeiter in Pocking. Vereinzelt gibt es sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Es wäre wünschenswert, wenn noch mehr Mitarbeiter sich mal Gedanken über die Kundschaft machen würden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2022

Alles wieder gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

Guten Tag, Der Filialleiter vom Obi Roth hat sich bei mir gemeldet, das Gespräch war sehr freundlich. Mit freundlichen Grüßen ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

Alles bestens gelöst, habemit dem Filialleiter persönlich gesprochen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2022

blaa

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2022

DER FILIALLEITER WAR PERSÖNLICH BEI UNS UND WIR HABEN DAS MISSVERSTÄNDNIS AUS DER WELT GERÄUMT.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2022

Wurde von einem Mitarbeiter zum anderen weitergeleitet. Die meisten konnten kaum deutsch. Es hat wochen gedauert bis mit weitergeholfen wurde. Dann hat es endlich geklappt über Reklamation24.de Plötzlich kam der Anruf vom Kundenservice wo super deutsch sprechen kann und mir weiter geholfen wurde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2022

Keine Reaktion auf die Reklamation, keine Stellungnahme wegen des verschlampten Liefertermins. Fazit: sehr kundenunfreundlich; daher einen Online- Kauf einer so großen Lieferung lieber bei kompetenten Firmen kaufen !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jun 2022

Tadelloser Ablauf der Reklamation

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2022

Der Online Kundenservice war unterirdisch, und dass das Problem jetzt behoben ist, wurde mir nicht mitgeteilt sondern das habe ich über viele weitere E-Mails in Erfahrung gebracht. Ich weiß ja nicht wie Obi sein Online Service gestaltet, vielleicht ist es auch autressourced und die Mitarbeitenden sind einfach mies bezahlt und die Arbeitsbedingungen sind besonders schlecht, das Service kaum möglich ist. Keine Ahnung auf jeden Fall wirft, für mich kein gutes Licht auf Obi

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2022

Die einzelnen Personen im Kundenservice waren höflich und nett, aber konnten ihre jeweiligen Zusagen sich um das Problem zeitnah zu kümmern nciht einhalten. Und bei jedem Anruf- insgesamt 5 Mal bevor ich über Reklamation24 gehandelt habe- die gleichen Fragen und Ratlosigkeit beim Kundenservice!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2022

Lösung: ich kann den aktuellen Sack Erde zurückgeben und mir was anderes dafür aussuchen. Das löst leider nicht das ursprüngliche Problem. Ich ziehe daraus für mich nun die Konsequenz, dass ich um alle Obi-Märkte einen Bogen machen werde und auch meine Gartenfreunde zur Vorsicht vor den Bio-Erden mahnen werde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen