OBI

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Beschwerde schreiben
29.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.836

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben

OBI
Bewertungen & Erfahrungen (733)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OBI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Mai 2022

Problem wurde sehr schnell und kulant durch OBI gelöst. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mai 2022

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2022

Auf meine Reklamation wurde mit einer E-Mail reagiert, in der noch Details zum Sachverhalt nachgefragt wurden. Das war’s. Keine abschließende Klärung. Das Versagen von OBI geht weiter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mai 2022

Der Kundenservice hat sich speziell gemeldet und ein Angebot unterbreitet, eine komplette Regenfass zu kaufen. Ich benötige aber nur einen Deckel. Der Preis für das Regenfass inkl. Deckel war gut, aber doch der Preis war insgesamt höher (Kauf eines Deckels). Insgesamt ist Obi dabei sehr unflexibel. Ich kaufe ja auch kein neues Auto, nur wenn ich ein paar neue Winterreifen brauche. Insgesamt würde ich daher OBI nicht weiterempfehlen. Wenn möglich, werde ich auch demnächst auf andere Baumärkte ausweichen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2022

So schade, dass Verhalten der Angestellten war, so freundlich war die Entschuldigung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2022

Obi ist in der digitalen Welt noch nicht angekommen. Der Kontakt mit dem Servicepersonal ist nicht das Problem.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2022

Nichzs weiter zu sagen. Ptoblem behoben. Aber keine beratung vor ort eher selten möglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mai 2022

Gibt keine Reaktion, daher kein Feedback

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2022

Opi hat hier in Überlingen eine schlechten kundenmeinung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2022

Ich hatte ein freundliches Entschuldigungsschreiben erhalten und alles konnte zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Es ist halt nur schade, dass man sich zuerst in der Öffentlichkeit (Internet) beschweren muss, anstelle der zuständige Mitarbeiter bei seiner (seinen) Vorgesetzen einmal nachfragt, wenn er selbst nicht in der Lage (Position) ist, um eine Entscheidung treffen zu können...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2022

Erst dannach verlief es so, wie es verlaufen sollte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2022

Die Reklamation hat geholfen. Obi hat dann umgehend reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

Sehr gut! bin sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2022

ich habe mich um das Problem selbst kümmern müssen, keine zutun von OBI, nur leere Versprechungen. Nie wieder OBI Online Shop. Habe mich selbst mit den Hersteller in Verbindung gesetzt, konnten zusammen alles klären. OBI nein , danke !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2022

Man hat sich wirklich sehr bemüht, das Problem zu lösen und den Kunden wieder zufrieden zu stellen. Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2022

Kundenservice gut, Verkäufer teilweise weniger gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2022

Der stellvertretende Marktleiter nahm zu mir Kontakt auf und entschädigte mich mit einem 30- Euro Gutschein. Das fand ich sehr großzügig. Ich war mit der gesamten Regelung sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2022

Ich habe den OBI Kundenservice mehrmals angerufen und jeder hat mir versichert, dass er das Problem löst und passiert ist nichts. Es kann ja sein, dass eine Reklamation bei Obi länger dauert. Ich war Erstbesteller und wusste es nicht besser. Aber das kann man dem Kunden doch sagen. Ich bin amazon gewöhnt. Da dauert die Erstattung maximal vier Tage.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2022

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Apr 2022

Meine Beschwerde wurde eingeräumt aber mit Fräsen abgetan. Das ist kein Kundenorientiertes Verhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen