Problem mit OBI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OBI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Mai 2022
Problem wurde sehr schnell und kulant durch OBI gelöst. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2022
Ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2022
Auf meine Reklamation wurde mit einer E-Mail reagiert, in der noch Details zum Sachverhalt nachgefragt wurden. Das war’s. Keine abschließende Klärung. Das Versagen von OBI geht weiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2022
Der Kundenservice hat sich speziell gemeldet und ein Angebot unterbreitet, eine komplette Regenfass zu kaufen. Ich benötige aber nur einen Deckel. Der Preis für das Regenfass inkl. Deckel war gut, aber doch der Preis war insgesamt höher (Kauf eines Deckels). Insgesamt ist Obi dabei sehr unflexibel. Ich kaufe ja auch kein neues Auto, nur wenn ich ein paar neue Winterreifen brauche. Insgesamt würde ich daher OBI nicht weiterempfehlen. Wenn möglich, werde ich auch demnächst auf andere Baumärkte ausweichen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2022
So schade, dass Verhalten der Angestellten war, so freundlich war die Entschuldigung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Obi ist in der digitalen Welt noch nicht angekommen. Der Kontakt mit dem Servicepersonal ist nicht das Problem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2022
Nichzs weiter zu sagen. Ptoblem behoben. Aber keine beratung vor ort eher selten möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mai 2022
Gibt keine Reaktion, daher kein Feedback
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mai 2022
Opi hat hier in Überlingen eine schlechten kundenmeinung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mai 2022
Ich hatte ein freundliches Entschuldigungsschreiben erhalten und alles konnte zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Es ist halt nur schade, dass man sich zuerst in der Öffentlichkeit (Internet) beschweren muss, anstelle der zuständige Mitarbeiter bei seiner (seinen) Vorgesetzen einmal nachfragt, wenn er selbst nicht in der Lage (Position) ist, um eine Entscheidung treffen zu können...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2022
Erst dannach verlief es so, wie es verlaufen sollte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2022
Die Reklamation hat geholfen. Obi hat dann umgehend reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
Sehr gut! bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2022
ich habe mich um das Problem selbst kümmern müssen, keine zutun von OBI, nur leere Versprechungen. Nie wieder OBI Online Shop. Habe mich selbst mit den Hersteller in Verbindung gesetzt, konnten zusammen alles klären. OBI nein , danke !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Apr 2022
Man hat sich wirklich sehr bemüht, das Problem zu lösen und den Kunden wieder zufrieden zu stellen. Sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2022
Kundenservice gut, Verkäufer teilweise weniger gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2022
Der stellvertretende Marktleiter nahm zu mir Kontakt auf und entschädigte mich mit einem 30- Euro Gutschein. Das fand ich sehr großzügig. Ich war mit der gesamten Regelung sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Ich habe den OBI Kundenservice mehrmals angerufen und jeder hat mir versichert, dass er das Problem löst und passiert ist nichts. Es kann ja sein, dass eine Reklamation bei Obi länger dauert. Ich war Erstbesteller und wusste es nicht besser. Aber das kann man dem Kunden doch sagen. Ich bin amazon gewöhnt. Da dauert die Erstattung maximal vier Tage.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2022
Problem ungelöst!
25 Apr 2022
Meine Beschwerde wurde eingeräumt aber mit Fräsen abgetan. Das ist kein Kundenorientiertes Verhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA