Das Geld wurde abgebucht, ohne das eine Lieferung erfolgte.

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2020
  • #82096
  • 407
Anzeige

Ich habe online im April bei OBI eine Leiter bestellt. Liefertermin sollte der 22.April sein. Ich war den ganzen Tag im Haus, nur die Leiter kam nicht. Auf Nachfrage bei OBI konnte die Leiter lt. Spedition aus welchen Gründen auch immer nicht zugestellt werden. OBI hat mir im Vorwege allerdings den Kaufpreis von meinem Konto abgezogen. Seitdem versuche ich das Geld zurück zu bekommen. Bei den wöchentlichen Anrufen bei OBI bekomme ich völlig verschiedene Auskünfte wie der Vorgang wäre noch nicht abgeschlossen, oder das Geld wäre auf dem Weg. Heute erzählte mir ein Mitarbeiter ( Callcenter oder Hotline? ), ich hätte mich auf mindestens 6 Monate auf die Rückerstattung meines Kaufpreis einzustellen. Mann kann dreimal am Tag bei OBI anrufen und du erhälts drei völlig andere Auskünfte.

Teilen

07-07-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider bin ich total enttäuscht. Seit11 Wochen warte ich auf die Rückzahlung nicht erhaltener Leiter. Jedesmal werde ich von immer anderen Mitarbeitern mit der Info (es ist in Bearbeitung, wegen Corona dauert alles länger) abgespeist. Lebe von kleiner Rente und habe mir von einem anderen Anbieter eine Leiter gekauft und benötige die 89,00 Euro. Nie wieder OBI!

3
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.