Defekte und fehlende Waare

  • 06 Jul 2020
  • #81729
  • 333
Anzeige

Wir haben einen Tischgrill mit Kohle bei Obi bestellt
1. Problem: Defekte Ware - Tischgrill
Der Tischgrill ist von Beginn an defekt. Der Lüfter dreht sich nicht. Hiermit möchte ich nochmals ausdrücklich von meinem Recht der Gewährleistung Gebrauch machen. Alternativ möchte ich die gesamten Kosten zurück erstattet bekommen.

2. Problem: unvollständige Lieferung - Holzkohle fehlt
Zudem haben wir Holzkohle bestellt, die nicht geliefert wurde. Ein Bild des Lieferscheins sowie Bilder des Pakets habe ich bereits vor 3 Wochen an Obi gesendet. Auf dem Lieferschein ist die Holzkohle aufgelistet, geliefert wurde diese allerdings nicht. Ich setze Ihnen hiermit eine Frist von 14 Tagen zur Lieferung der bereits bezahlten Kohle. Falls eine Lieferung nicht möglich ist, möchte ich auch hier die gesamten Kosten zurück erstattet bekommen.

Teilen

06-07-2020 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.