defekte Ware reklamiert, warten seit 3 Monaten auf das Geld

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  • 05 Jul 2020
  • #81034
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 3 Monaten warten wir auf das Geld einer verweigerten Lieferung.
Hierbei handelt es sich um die Vorgangsnummer
VDE 4784239.
Wir geben die Hoffnung nicht auf!
Dies ist die 13 Mail welche ich an ihr Unternehmen schreibe.
Ich freiúe mich schon auf die generierte Mai, die da lautet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Anfrage ist noch bei unserem Kundenservice in Bearbeitung.
Momentan erreichen uns viele Anfragen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen nicht vergessen haben und mit Hochdruck an der Beantwortung arbeiten. Sollte es zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wir würden Sie höflichst bitten, von Erinnerungsmails abzusehen.
Nach der Klärung Ihres Anliegens werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße
Ihr OBI Kundenservice

Wichtiger Hinweis: Dies ist ein automatischer Zwischenbescheid.

Vielleicht hat jetzt endlich ein Mitarbeiter Zeit und das Geld zurück zu überweisen,
ansonsten bis bald zur 14 Mail.

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05-07-2020 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 12:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur durch Eigeninitiative,, bekamen wir nach 5 Monaten unserer Geld zurück erstattet.
Bei OBI online werde ich nie wieder etwas bestellen.
Im OBI Baumarkt direkt schon, es sind zwei unterschiedliche Geschäfte.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

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