Der angegebene Preis ist uralt!

  • Behoben
  • 03 Jul 2020
  • #80230
  • 422
Anzeige

OBI Markt Rösrath, Baustoffabteilung, 03.07.2020 15:45 Uhr , ausgestellte Steine ausgesucht, Preis von 0,65
pro Stück steht am Regal. Lagerort der Steine wurde uns genannt und wir haben diese auf den Wagen geladen und sollten uns dann noch einen Beleg holen, dies wollten wir dann auch machen, neuer Mitarbeiter kommt! geht an das Regal und sagt der Preis wäre uralt, wir müssten den neuen zahlen, 0.79 pro Stück, auf die Nachfrage das ja wohl der Preis der Auszeichnung gilt, kam direkt die Antwort, das wäre früher mal so gewesen aber es wären jetzt andere Zeiten, wir bräuchten auch nicht zu diskutieren, weil das unverschämt wäre und die 2 Mitarbeiter in der Abteilung nicht auch noch die Preisauszeichnung ändern könnten.
Der alte Preis wurde dann ganz schnell aus dem Regal genommen , zerknüllt und in die Hosentasche gesteckt. Wenn uns das nicht passen würde, sollten wir die Steine wieder zurücklegen und nach Hause gehen.
Mir wurde auch noch gesagt ich wäre sowieso ein Kunde zuviel.
Gerne können Sie mich kontaktieren.

Teilen

03-07-2020 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 17:21 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback und diese Art mit einem Kunden zu sprechen ist natürlich nicht im unserem Sinne. Ich habe mit dem Mitarbeiter gesprochen und hoffe, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Warum der Mitarbeiter zu gehandelt hat wie er gehandelt hat lässt sich nur schwer nachvollziehen.

ES tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und Ich hoffe, dass wir Ihnen bei Ihren nächsten Besuchen beweisen können, dass unser Haus einen guten Kundenservice zu bieten hat.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Koll

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2020 um 11:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Geschäftsführer hat sich gemeldet und sich entschuldigt.

3
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.