Fahrradservice und Lieferung

  • 16 Sep 2019
  • #12791
  • 495
Anzeige

Ich habe online einen Fahrrad gesehen was ich gerne bestellen wollte dieses war online nicht möglich. Deshalb telefonierte ich mit dem Markt in Neuenkirchen, die mir telefonisch zu sagten, nachdem sie mit dem Marktleiter gesprochen hatten, das wenn ich hier in Lübeck bei meinem obimarkt eine Bestellung und Anzahlung aufgebe, man dieses Fahrrad hier nach Lübeck schicken würde. Jetzt war ich hier in Lübeck, wir haben dort diese Bestellung aufgegeben und 300 € angezeigt. Wenig später rief mich der Lübecker obimarkt an dass der Markt in Neuenkirchen, gesagt hätte sie könnten dieses Fahrrad nicht mehr liefern da diese ausgepackt sind!
Dabei hat man mir beim Telefonat vor anderthalb Wochen zugesichert, dass sie einen Zettel auf ein Fahrrad mit dem Vermerk machen dass dieses für Lübeck ist. Nun habe ich mit beiden merken mehrmals hin und her telefoniert von mehreren Servicecenter durchgestellt worden und sollte einen Rückruf erhalten dieses ist bis jetzt noch nicht geschehen und ich bitte um dringende Klärung des Sachverhaltes da ich ausschließlich einen Umweg auf mich genommen habe und diese Fahrer gerne bei mir hätte. Ich kann nicht verstehen wo dieses Problem liegt dieses Fahrrad in einen Karton zu packen und dann hierher zu schicken

Teilen

16-09-2019 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.