fehlendes Rücksendeetikett Kundenservice nicht zu erreichen

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2020
  • #80137
  • 558
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Ich habe eine Bestellung bei Obi aufgegeben. Da ich mit der Ware unzufrieden bin will ich diese zurücksenden. Das Rücksendeetikett fehlt in dem Paket. Auf der FAQ Seite schreibt Obi, dass man sich in diesem Fall an den Kundenservice wenden soll. Wedrr telefonisch, noch per Mail kann ich jemanden erreichen. Und das seit zwei Wochen. Ich habe insgesamt knapp zwei Stunden in der Warteschleife verbracht. (Genauso fehlt auch die Rechnung per Mail, aber davon sehen wir einfach mal ab).

Kein Kundenservice ist auch ein echt mieser Kundenservice!

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03-07-2020 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zwar ein Rücksendeetikett bekommen und die Ware vor zwei Wochen zurück geschickt, aber habe heute eine Zahlungsaufforderung für die von mir zurückgeschickte Ware erhalten. Das System von Obi ist wirklich unfassbar schlecht. Beim Kundenservice erreiche ich nach wie vor niemanden!

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

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