Gebrauchtes, defektes Produkt

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64592
  • 363
Anzeige

Habe zwei Blumentöpfe bestellt und diese auch recht schnell geliefert bekommen. Aber beim Auspacken der Ware wurde ich bitter enttäuscht. Die zwei Töpfe waren gebraucht, alt und teilweise kaputt. Eine Frechheit. Telefonisch steckt man ewig in der Warteschleife und wenn dann endlich jemand abhebt, dann ist er dafür nicht zuständig, verbindet weiter und man wartet wieder, bis es einem reicht und man auflegt. Ich versuche es morgen noch einmal. Das war bestimmt das letzte Mal, dass ich bei OBI etwa einkaufe. Es gibt Gott sei Dank auch andere Baumärkte.

Teilen

05-06-2020 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 12:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechtes Kundenservice!!!

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.