Grill Jamestown Drake

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2018
  • #3521
  • 1.694
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit langer Zeit suche ich den o.a. Grill. Mal bekam ich von einem Herrn Rodrigez die Auskunft das der in 2 Wochen wieder lieferbar wäre und dann bekam ich schriftlich eine Nachricht, dass der Grill dieses Jahr gar nicht mehr lieferbar ist. Unfassbar: Jedoch habe ich selbst recherchiert und in Ihrem OBI Markt in Meraz (BZ) sind noch 4 Stück verfügbar. Ich bitte Sie mir davon einen zu besorgen. Meine Erreichbarkeit lautet: 02241-991715 ( dienstlich) 0171-4545489 ( privat) oder per E-Mail. ******@bundeswehr.org. Ich bitte um Rückmeldung

Im Auftrag
******

Teilen

11-06-2018 um 07:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2018 um 06:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur katastrophal

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.