Großbestellung wurde abgelehnt

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2019
  • #11290
  • 530
Anzeige

Da wir 700 km von unserem Renovierungsobjekt entfernt wohnen, müssen wir uns auf Termine zur Lieferung verlassen können. Wir wollten Baumaterial in Höhe von ca. 900 Euro bestellen und liefern lassen. Da die Ware im Markt nicht vorrätig war, wurde auch eine Lieferung für in 4 Wochen abgelehnt. Der Kommentar war, da kommen wir nicht ins Geschäft.
Man hätte bei einer anderen Zweigstelle nachfragen können.
Zumal wir mit einer anderen Mitarbeiterin schon gesprochen hatten, diese sagte uns, dass man das einrichten kann. Schade, so mussten wir zur Konkurrenz gehen.

Teilen

31-07-2019 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2019 um 05:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Geschäft ist immer so gut, wie seine Mitarbeiter. Wenn die Mitarbeiter ihre Launen an den Kunden auslassen, sind diese fehl am Platz.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.