Herdplatte defekt

  • 22 Jan 2024
  • #578279
  • 69
Anzeige

Eine Herdplatte ist defekt und nachdem ich mit dem Kundendienst telefoniert habe, verweisen die mich immer auf den Hersteller. Ich habe darauf hingewiesen das OBI hier in der Gewährleistung steht Verkäufer zu Käufer.

Bis jetzt keine Information das ich einen neue Platte erhalte oder wie OBI eine Reparatur anstößt.

Die Sachbearbeiterin sendet immer die gleiche vorgefasste E-Mail raus. Das ich mich an den Hersteller wenden soll. Sie weiß scheinbar nicht das OBI in der Gewährleistung steht. Oder kennt sich nicht mit dem Deutschen recht aus.

Teilen

22-01-2024 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.