Ich wurde nicht bedient, weil Mitarbeiter zusammen in der Pause waren!

  • Behoben
  • 11 Apr 2023
  • #481718
  • 143
Anzeige

Ich wollte heute im OBI Markt Geislingen an der Steige 20 Sack Rindenmulch kaufen mit 60 l je Sack.

Da ich auf eine Gesamtmenge von 1200l gekommen wäre, bin ich an die Kasse und habe nach der Verfahrensweise gefragt.
Weil diese Mitarbeiterin jedoch noch neu war, hat sie mich zum Kundenservice geschickt. Auf dem weg dorthin rief sie mir allerdings nochmal hinterher, dass mir ein anderer Mitarbeiter auch helfen könne, der gerade Waren eingeräumt hat. Nach meiner Frage an ihn, hat er mich darauf hingewiesen, dass er nur für Baustoffe zuständig ist, aber er könnte im Gartencenter anrufen.
Bei dem Anruf entfachte eine kleine Streiterei und den Kollegen, weil beide zuständige Mitarbeiter der Gartenabteilung in der Pause waren.....die Mitarbeiterin am Telefon meinte dann, ich soll in die Gartenabteilung kommen. So tat ich das dann auch und begab mich quer durch den Markt in die Gartenabteilung.

Dieser Mitarbeiterin schilderte ich dann wieder mein Anliegen und fragte Sie, ob mir die Artikelnummer reicht zum bezahlen und von Welcher Palette auf dem Parkplatz ich den Rindenmulch nehmen kann.

Ich bekam einen Verachteten Blick mit dem Satz, die liegen da hinten und müssen auch dort geholt werden.

Ich versuchte ein weiteres mal zu erklären, dass es sich um 20 mal 60l handelt und ich alleine Schwierigkeiten hätte sie nach draußen zu bringen.

Ich wurde dann mit erhöhter Stimme gebeten mir einen Plattenwagen zu holen und sie könnte mir ja beim Aufladen helfen wenn ich es nicht Schaffe.

Eigentlich wollte ich heute das bisschen Sonne nutzen, und meinen Garten etwas schöner machen. Aber nach dieser Behandlung und uneinsichtigkeit, habe ich mich dankend von der Dame verabschiedet. Mir wurde noch etwas hinterher gemurmelt was ich zum Glück nicht Verstanden habe. Auf dem Weg nach draußen traf ich dann Nochmals den Mitarbeiter von der Baustoffabteilung und verabschiedete mich auch von Ihm. Er erwiderte die Verabschiedung und fragte mich auch zugleich ob eine Lösung gefunden wurde. Ich teilte Ihm mit, dass die zuständigen immernoch in der Pause sind und die Dame mir klar gemacht hat, dass ich mich draußen nicht bedienen darf. Er war sichtlich geschockt und Sprachlos jedoch habe ich dann direkt gesagt, dass ich keinerlei Diskussionen haben will und woanders meinen Rindenmulch holen werde.

Ich bin 13 Jahre Kunde dort aber ich wurde noch nie so behandelt wie heute, was mich bei zukünftigen Anschaffungen arg beeinflussen wird, wenn es um die wahl des Baumarktes geht.

Mfg ****** Werner Ramsak

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 19:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Er war sehr schlecht aber Situation bedingt......es lag an höherer Stelle, dass die Mitarbeiter so schlecht drauf waren oder es sind.......

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.