Ihr Mahnschreiben

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2020
  • #43991
  • 407
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Guten Abend,
seit Wochen versuche ich Ihnen per Kundenhotline, per E-Mail, per Fax und (auf dem Postweg) per Einschreiben mitzuteilen, dass ich Ihre Lieferung nicht erhalten habe. Dennoch erhalte ich mittlerweile die 2. Mahnung!

Warum muss ich mich auf meine telefonische Nachfrage in einer unverschämten Art und Weise von Ihrem Kundendienstberater Hr. Lange so behandeln lassen?

Ich frage Sie hiermit und auf diesem Weg noch einmal: Wie wollen Sie mittlerweile ein 2. Mahnschreiben rechtfertigen für Ware, die ich nie erhalten habe?

Seit dem 22. März warte ich auf eine Stellungnahme Ihres Unternehmens!

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20-04-2020 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut enttäuschend. Aus einem einfachen Bestellvorgang entwickelt sich mittlerweile ein Drama. Es kostet nur noch Zeit und Nerven. Obi fordert weiterhin eine Zahlung für nicht gelieferte Ware. Auf E-Mails, Faxe erhält man nur dieselben automatisierten Antworten. Stundenlanges Warten in der Hotline enden damit, dass man gar nicht durchgestellt wird. Keine Antwort auf Schreiben per Post Einschreiben. Reaktion über Reklamation24 endet damit, dass man ein Inkassounternehmen am Hals hat. Vielleicht ein Fall für die Medien? Am besten direkt platziert hinter einer Obi Werbung?

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

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