Kärcher Staubsauger gekauft, nach 1 Tag kaputt! Kein ersatz bekommen!

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2018
  • #3233
  • 753
Anzeige

Habe ein Kärcher Staubsauger bei Obi in Feuerbach gekauft. Nach 1 Tag war es schon kaputt! Unglaublich bei einem preis von fast 300 EURO!

Bin zu OBI, mir wurde kein ersatz gegeben, und ich warte nun seit 2 Wochen auf irgendeine Lösung. Anscheinen wird es repariert, und kann wieder 2-3 Wochen dauern!

Bei solchen Fällen, sollte OBI ersatz geben, es kann doch nicht sein dass man ein Staubsauger für 300€ kauft, und jetzt ohne nichts da steht! Benötige es geschäftlich!

Teilen

03-05-2018 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2018 um 13:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemand hat sich gemeldet! Keine Reaktion nichts, für mich ein sehr schlechter kundenservice! Habe immer noch kein staubsauger, fast 1 monat jetzt ! unglaublich!

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.