Kein zuschnitt trotz langeweile

  • 30 Apr 2018
  • #3193
  • 906
Anzeige

Guten morgen, vergangenen Samstag wollte ich im obi in Unterwellenborn eine Arbeitsplatte für meine Küche kaufen und diese dort zuschneiden lassen. Umzugsbedingt muss sowas einfach kurzfristig passieren, da sonst die Küche schließlich nicht nutzbar ist ! Der ganze Markt war wie leer gefegt. Keinerlei Kundschaft. Die Verkäufer standen planlos in dem Markt und verquatschten untereinander ihre Zeit. In der holzabteilung war ich eine Stunde lang der einzige Kunde. Also Arbeitsplatte ausgesucht und davon ausgegangen dass man diese nun auch dort zuschneiden wird. Weit gefehlt dieser Gedanke. Trotz langer Weile erklärte man mir das dieser zuschnitt bis zu ( und jetzt festhalten !) 3 Wochen dauern kann. Hä ? Wie bitte? Michael Schrot als marktleiter dazu geholt. Der hat den gleichen Müll erzählt und schließlich wäre das bei Hornbach und toom genau so erklärte er mir. Also lieber obi, eure Märkte sagen viel über euch aus.

Teilen

30-04-2018 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.