Keine Beratung / kein Kauf

  • 14 Feb 2024
  • #584167
  • 61
Anzeige

Heute Abend gegen 18 Uhr war ich in den obi in Stuttgart-Feuerbach (70469), Stuttgarter Straße gegangen. Ich wollte ein bestimmtes Werkzeug kaufen. Allerdings hatte ich einige Fragen dazu.
Eine Mitarbeiterin beim Eingang bat mich zu Info-Pointe zu gehen und dort zu klingeln. Das tat ich auch.
Dort standen bereits zwei weitere Kunden, die warteten. Sie brauchten auch eine Beratung. Einer davon wollte auch eine Maschine kaufen.
Wir klingelten, wir klingelten, wir klingelten und nichts geschah.
Ich ging nochmals zur Info und bat um Hilfe. Die Mitarbeiterin sagte, es kommt gleich jemand. Weitere Zeit verging, niemand kam.
Einer der beiden anderen Kunden ging schimpfend aus dem Markt.
Schließlich ging auch der andere und ich ebenfalls, da mir die freundliche Mitarbeiterin nicht helfen konnte.

Könnte es sein, dass es ab einer bestimmten Uhrzeit keine Beratung im Markt mehr gibt?!

Das sollte dann auch ehrlich kommuniziert werden.

Beste Grüße - ****** ******

Teilen

14-02-2024 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.