Vor einen Jahr (April 2018) einen Weber Grill online gekauft. Leider nach 12 Monaten diverse Teile verrostet.
Im Rahmen der Garantie mehrfach Obi angeschrieben und angerufen.
Ich warte jetzt schon über 14 Wochen auf Ersatzteile.
Diverse Mails wurden geschrieben.
Die Ersatzteillieferung durch Weber soll angeblich 4-5 Woche dauern. Erneuter Liefertermin Ende September.
Nachtrag: Wir haben den 07.10.2019. Keine Lieferung erfolgt! Keine Antwort von Weber oder Obi.
Erneute Mail geschickt und heute noch mal angerufen! Wieder vertröstet worden.
Anwalt konsultiert. Er wird nach Prüfung eine zivilrechtliche Klage einreichen!!
Teilen
07-10-2019 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2019 um 16:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlechter Service. 4 Monate auf Ersatzteile gewartet. Entschädigung 50 €.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.