Seit 4 Wochen versuche ich ein fehlerhaftes Produkt an OBI zurück zu liefern.Dieses scheitert
jedoch daran,das OBI nicht in der Lage ist mir einen Retourenschein zukommen zu lassen,
den ich 3mal über die Kundenservice Nummer und 1mal per E-Mail angefordert habe.
Ich bin nicht mehr bereit ein 4. mal die Kundennummer anzurufen um anschließend wieder 40-50 Minuten in der Warteschleife zu verweilen.Ein Retourenschein habe ich nicht erhalten,
aber eine Zahlungsaufforderung und eine Mahnung.Als Verbraucher habe ich Anspruch
auf eine kostenfreie Abholung und Neulieferung.
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21-06-2020 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 15:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
OBI ignoriert seit Wochen meine Forderung, mir einen Retourenschein zukommen zu lassen.
Ich finde das Verhalten von OBI hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun und ist ausserdem
noch ungesetzlich, da mir eine kostenlose Rückgabe von fehlerhaften Produkten mittels eines
Retourenschein zusteht.So kann man auch Kunden verlieren.
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