Keinen Retourenschein erhalten

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2020
  • #73050
  • 464
Anzeige

Seit 4 Wochen versuche ich ein fehlerhaftes Produkt an OBI zurück zu liefern.Dieses scheitert
jedoch daran,das OBI nicht in der Lage ist mir einen Retourenschein zukommen zu lassen,
den ich 3mal über die Kundenservice Nummer und 1mal per E-Mail angefordert habe.
Ich bin nicht mehr bereit ein 4. mal die Kundennummer anzurufen um anschließend wieder 40-50 Minuten in der Warteschleife zu verweilen.Ein Retourenschein habe ich nicht erhalten,
aber eine Zahlungsaufforderung und eine Mahnung.Als Verbraucher habe ich Anspruch
auf eine kostenfreie Abholung und Neulieferung.

Teilen

21-06-2020 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 15:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

OBI ignoriert seit Wochen meine Forderung, mir einen Retourenschein zukommen zu lassen.
Ich finde das Verhalten von OBI hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun und ist ausserdem
noch ungesetzlich, da mir eine kostenlose Rückgabe von fehlerhaften Produkten mittels eines
Retourenschein zusteht.So kann man auch Kunden verlieren.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.