Kettensäge

  • 12 Apr 2019
  • #8190
  • 681
Anzeige

Im letzten Jahr kaufte ich bei OBI eine Kettensäge mit einem Akku. Sie hat mir im Garten hervorragend geholfen alte Gehölze auszusägen. Dieses Jahr wollte ich die Säge wieder einsetzen - doch nichts geschah. Die Säge versgte den Dienst - oder besser gesagt - der Akku. Daraufhin wollte ich ihn umtauschen - innerhalb der Garantiezeit - doch mir wurd keine Garanie gewährt. Die Begründung : ich hatte zwar die Quittung der Säge aber nicht des Akkus. Wer kauft schon eine Säge ohne Akku.
Ich möchte nur alle interessierten Kunden davon abraten, bei OBI etwas derartigen nachzuvollziehen.

Teilen

12-04-2019 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.