Lieferung kann nicht erfolgen.

  • 07 Jul 2020
  • #82297
  • 425
Anzeige

Die Speditionsfirma ist unfreundlich, unflexibel und Arrogant gegenüber dem Kunden..... Entweder ich befolge detailliert der Anweisung der Spedition, oder ich erhalte meine bestellte Ware nicht.

Teilen

07-07-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.