Lieferung war unvollständig

  • Behoben
  • 01 Jul 2022
  • #393617
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme Bezug auf meine Nachricht an Sie vom 12.06.2022. Darin hatte ich Ihnen geschildert, dass in der Lieferung eine Tüte mit Kleinmaterial fehlte und diese auch mit einem Foto aus der Aufbauanleitung beschrieben.

Leider habe ich auf meine Nachricht bisher keine Reaktion von Ihnen erfahren. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn wegen der fehlenden Teile können die Möbel nicht aufgebaut werden.

Ich setze Ihnen hiermit der OBI E-Commerce GmbH eine Frist bis zum 11. Juli 2022, die fehlenden Kleinteile an die bekannte Lieferanschrift zu senden. Andernfalls werde ich die Sache einem Anwalt überlassen.
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2022 um 19:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.