Art nr 247331428 an obi markt retouniert.wurd vom zusteller wieder mitgenommen ca anfang april.2. mahnung von bllpay eingelangt
Teilen
22-05-2020 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 21:52 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe mahnspesen von billpay selberczahlen müssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.