Nach 4 Monaten immer noch kein Geld zurück...

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510656
  • 107
Anzeige

sowohl der Telefon Kontakt, wie auch der Email Kontakt sehr schlecht. Nach 6 Telefonaten und 19 Emails immer noch keine Geld zurück für einen defekt gelieferten und retounierten Artikel. Telefonhotline wird nur aus dem Ausland bedient. Mitarbeiter rufen mit Privattelefonen zurück, weil die Verbindung zu schlecht ist. Bei Emailverkehr wird nicht auf vorherige Email eingegangen und völlig am Thema vorbei geantwortet.

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 16:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist weiterhin ungelöst. Keine Reaktion von Obi.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.