Nach Reklamation trotzdem Anlieferung, Verzögerung bei Retourenaufk u.keine Reaktion auf Rücksendung

  • 04 Jul 2020
  • #80404
  • 375
Anzeige

Habe die Ware reklamiert, da drei Monate Lieferzeit angegeben waren.
Kundendienst hat mich vertröstet mit einer Antwort, dann kam auf einmal das Paket ohne Retourenaufkleber. Nach mehrmaligem Auffordern kam dieser dann anderthalb Monate später. Paket wurde zurückgeschickt. Trotzdem kam erste Mahnung, zweite Mahnung, jetzt Inkassounternehmen, und will Geld haben.

Teilen

04-07-2020 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.