Habe die Ware reklamiert, da drei Monate Lieferzeit angegeben waren.
Kundendienst hat mich vertröstet mit einer Antwort, dann kam auf einmal das Paket ohne Retourenaufkleber. Nach mehrmaligem Auffordern kam dieser dann anderthalb Monate später. Paket wurde zurückgeschickt. Trotzdem kam erste Mahnung, zweite Mahnung, jetzt Inkassounternehmen, und will Geld haben.
Teilen
04-07-2020 um 08:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.