Neue Küche geliefert; Arbeitsplatte und Kühlschrank stark beschädigt

  • 19 Apr 2018
  • #3074
  • 1.183
Anzeige

Die online bestellte neue Küche kam nach verspäteter Lieferung mit stark beschädigter Arbeitsplatte und Kühlschrank an.
Die Arbeitsplatte hat einen Tischtennisball-großen Ausbruch an der Sichtkante, der Kühlschrank eine so große Delle, sodass er nicht einmal mehr schließt.

Beide Artikel wurden über "service@obi.de" sofort am Tag der Lieferung, 09.04.2018, reklamiert.
Bis heute, 18.04.2018 und drei E-mails mit der Bitte zur Kontaktaufnahme, habe ich keine Rückmeldung erhalten - bis auf eine E-Mail mit einer Vorgangsnummer: VDE1442236.

Seit 9 Tagen steht die unfertige Küche mit den unbrauchbaren Artikeln in der Wohnung und kann nicht genutzt werden.

Bezahlt habe ich die Küche direkt nach Lieferung und trotzdem hält es niemand für notwendig sich um die schlechtleistung zu kümmern. Falls diese Woche wieder keine Stellungnahme seitens Obi erfolgt, sehe ich mich gezwungen eine Klage aufzusetzen.
Einen schlechteren Service habe ich noch nier erfahren müssen. Das Prinzip Leistung gegen Gegenleistung sowie alle Pflichten des Kaufrechts werden hier ignoriert.

Teilen

19-04-2018 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.