Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Beschwerde über die Filiale Stuttgarter Str. 17, 70469 Stuttgart, einlegen.
Meine Frau ließ heute 11 Schlüssel für 6 verschiedene Schlösser anfertigen (10 x Briefkästen (5 x 2 Stück) , 1 x Haustür). Kosten 49,89 Euro.
Kein einziger Schlüssel passte. Sie ging daraufhin abermals in die Filiale. Man bat sie, die Briefkästen zu bringen. Dies erledigte ich selbst am Abend. Der Schlüsseldienst konnte keine passenden Schlüssel anfertigen.
Man schob es auf den Rohling, der evtl. falsch ist. In Ordnung. Allerdings ging der Schlüssel für die Wohnungstür auch nicht. Grund ist, dass der nachgemachte Schlüssel dicker ist als das Original. Das muss einem Schlüsseldienst auffallen!
Nach 30 Minuten (beim 3. Besuch der Filiale) erhielt ich auf den Cent genau die bezahlten 49.89 Euro erstattet.
Fazit
- Verwendung von Rohlingen, die dicker sind als die originalen Schlüssel
- 3 Anfahrten und eine Cent-genaue Auszahlung ohne Gutschein für den Aufwand
Dieses Verhalten von Obi ist extrem enttäuschend. Sofern dies nicht in Ihre Politik passt, sollten Sie die Filiale in der Stuttgarter Str. 17, 70469 Stuttgart, kontaktieren.
Für mich ist Obi hiermit als Baumarkt keine Alternative mehr.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******
******
******@gmail.com
Teilen
05-03-2020 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-03-2020 um 21:36 Uhr
Obi hat bisher trotz erfolgter Nachfrage meinerseits keinerlei Stellung bezogen.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2020 um 18:13 Uhr
Immer noch keine Rückmeldung.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2020 um 18:14 Uhr
Immer noch keine Rückmeldung. OBI ignoriert den Vorfall und sitzt es aus.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2020 um 18:15 Uhr
Keine Reaktion seitens OBI. OBI scheißt auf seine Kunden.
Antwort des Verbrauchers
08-04-2020 um 16:48 Uhr
Immer noch keine Reaktion trotz erneuter Nachfrage.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2020 um 19:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke anderer Baumärkte ist man nicht auf OBI angewiesen. Diese Reklamation bezieht sich auf den Markt in Stuttgart Feuerbach.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.