OBI- Onlinehandel kann Obi nicht, Hotline nicht erreichbar, nur beim kassieren schnell.

  • Behoben
  • 04 Jul 2020
  • #80557
  • 404
Anzeige

Online bei Obi bestellt und sofort bezahlt. Nach 4 Wochen steht die Spedition mit beschädigter Ware vor der Türe. Wird natürlich mit Vermerk nicht angenommen. Hotline nicht erreichbar !
Carona ist natürlich schuld!!
2 Std. Warteschleife In der Hotline. 6 Wochen Wartezeit bis Rücklieferung eingebuchtet wurde.
Auf 10 emails wurde nicht geantwortet.
NIE WIEDER OBI !

Teilen

04-07-2020 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 20:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obi kann es nicht. Bei defekt gelieferter Ware kann man den Service nicht erreichen.
Service darf man das gar nicht nennen. TEL. selbst nach Stunden Kein Anschluß. Auf Emails kommen nur standardisierte Antworten auf das Problem wird nicht eingegangen. Aber Corona ist schuld. Dabei sind die Mitarbeiter einfach unfähig.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.