Online bei Obi bestellt und sofort bezahlt. Nach 4 Wochen steht die Spedition mit beschädigter Ware vor der Türe. Wird natürlich mit Vermerk nicht angenommen. Hotline nicht erreichbar !
Carona ist natürlich schuld!!
2 Std. Warteschleife In der Hotline. 6 Wochen Wartezeit bis Rücklieferung eingebuchtet wurde.
Auf 10 emails wurde nicht geantwortet.
NIE WIEDER OBI !
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04-07-2020 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 20:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Obi kann es nicht. Bei defekt gelieferter Ware kann man den Service nicht erreichen.
Service darf man das gar nicht nennen. TEL. selbst nach Stunden Kein Anschluß. Auf Emails kommen nur standardisierte Antworten auf das Problem wird nicht eingegangen. Aber Corona ist schuld. Dabei sind die Mitarbeiter einfach unfähig.
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