Obi storniert eine Bestellung

  • 03 Nov 2023
  • #556736
  • 100
Anzeige

am 30.10.23 habe ich 2 Artikel bei Obi online bestellt (1000600000002831960071). Am 03.11.23 habe ich eine Mail erhalten, daß die Artikel nicht mehr verfügbar sind. Die Bestellung wurde von Obi storniert. Es ist schon sehr traurig, dass die Web Seiten offensichtlich überhaupt nicht aktualisiert werden. Weiter ist es sehr traurig, das Obi nach 3 Tagen einfällt, oh, wir haben die Artikel gar nicht.
Mit Obi bin ich fertig, nie wieder.

Teilen

03-11-2023 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.