Parkraumbewirtschaftung

  • 03 Jul 2020
  • #80011
  • 414
Anzeige

Das Problem ist Ihnen vermutlich nicht unbekannt. Die Kontrolleure der Fa. PRS Parkraumservice die gerne bei schönem Wetter agieren (aber nicht Ihre Umsätze generieren) sorgen dafür dass ich mich "einfach weil es mir stinkt" als OBI Kunde (Kundenkarte) von Ihnen abwende. Der Verweis auf den § 858 BGB -Verbotene Eigenmacht mag zwar insgesamt korrekt sein aber dennoch hat die Kundenbindung viel mit Emotion zu tun und das wird hier auf Spiel gesetzt. Es kann sein dass die Rechnung vordergründig für Sie aufgeht aber irgendeine Firma erkennt immer den Vorteil und wird das Parken ohne diese Zwangsmaßnahmen anbieten. Und dorthin geht man dann. Dass ich im OBI Einkaufen war weil ich mit OBI zufrieden war versteht sich von selbst. Den Parkplatz anderweitig zu nutzen macht ohnehin keinen Sinn.
Ich betrachte die Sache als erledigt und wollte Ihnen lediglich ein Feedback zukommen lassen.

Teilen

03-07-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.