Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 4.6.2019 kaufte ich in Ihrem Markt ein Bestway lazy Spa z bali Whirlpool. Leider ist nach einem Jahr das aufblasbare Kissen der Abdeck Pläne undicht und verliert die Luft. Bitte teilen Sie mir mit ob ich meinen Garantie Anspruch geltend machen kann und das defekte Kissen umtauschen kann?
Teilen
05-07-2020 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2020 um 19:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.