Reklamation lazy Spa z bali

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2020
  • #80947
  • 422
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 4.6.2019 kaufte ich in Ihrem Markt ein Bestway lazy Spa z bali Whirlpool. Leider ist nach einem Jahr das aufblasbare Kissen der Abdeck Pläne undicht und verliert die Luft. Bitte teilen Sie mir mit ob ich meinen Garantie Anspruch geltend machen kann und das defekte Kissen umtauschen kann?

Teilen

05-07-2020 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht reagiert

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.