Retoureware Sonnenliege

  • 08 Mai 2018
  • #3280
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Wir haben bei Obi einen Sonnenliege gekauft, die bei Lieferung der Ware schon defekt war. Am nächsten Tag haben wir die Ware reklamiert und um Retoure gebeten, da die Liege zu schwer war um sie zur Post zu bringen, also per Spedition wieder abgeholt wird. Unsere Reklamation wurde nach Lieferung 4 Wochen lang immer wieder vertröstet, dass die Sache im laufen ist und sie sich mit uns in Verbindung setzen wird, um die Ware abzuholen. Bis heute ist nichts passiert und jetzt kam eine Zahlungserinnerung, die wir auch reklamiert haben. Wir wurden wieder vertröstet und wir sollen Geduld haben, Obi ist für uns der letzte Laden mit einem miserablen Kundenservice. Werden nichts mehr bestellen.

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08-05-2018 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2018 um 10:40 Uhr


Die Fa. Obi hat sich bei uns gemeldet nach unserem Schreiben und mitgeteilt, dass die Sonnenliege per DPD Mitte der Woche abgeholt wird. Wir können aber nicht den ganzen Tag zuhause bleiben und warten bis die Liege abgeholt wird. Es ist auch per Schreiben uns mitgeteilt worden, dass die Liege per Spedition abgeholt wird und die sich mit uns in Verbindung setzt zwecks Abholtermin. Wir sind nicht einverstanden mit dieser Regelung per DPD.

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OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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