Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87703
  • 414
Anzeige

Seit Anfang Mai warte ich auf eine Rückzahlung von 84,62€.
Zahlreiche E-Mails geschrieben und immer wieder vertröstet worden auf Grund hoher Anfragen.
Ich gebe Ihnen noch 14 Tage Zeit ansonsten werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten und meinen Anwalt in Kenntnis setzen.

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16-07-2020 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Obi.

3
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

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